Beauty&Wellness by Dunja
Beauty&Wellness by Dunja
09721 7308788

Zu meiner Person:

Meinen Traum diesen Beruf zu erlernen, konnte ich 1991 umsetzen. 1992 durfte ich mich nach erfolgreicher Prüfung:

"staatl. geprüfte Fachkosmetikerin" nennen. Danach habe ich erst mal ein Praktikum gemacht. Da die Berufsaussichten für einen Vollzeitjob schlecht waren und ich ortsgebunden war, versuchte ich einen anderen Weg.

Ich bildete mich weiter als   Fremd-sprachenkorrespondentin für English und Spanisch, arbeitete als solche und schulte  als Arzthelferin um, da mir der Umgang mit Menschen sehr wichtig ist und ich im medizinischen Bereich bleiben wollte.

Nebenbei habe ich eine Heilpraktikerschule besucht. Der Abschluß steht leider noch aus.(Geburt 2. Tochter) 

Durch die Heilpraktikerschule bin ich der Kosmetik wieder näher gekommen, habe mich fortgebildet, viele Kurse besucht und 2005 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.


Ich bilde mich ständig weiter, um immer auf dem neusten Stand zu sein.